info@kinder-fest.ch
Wer wir sind

"Man kann ohne  Liebe Holz spalten und Ziegel formen, aber ohne Liebe darf man nicht  mit Kindern umgehen."   -Leo N. Tolstoi-

Wir sind keine Clowns, sondern ganz normale Frauen / Mütter und  bieten “Kinder-Animation” an.
Dank unserer langjährigen Erfahrung mit Kindern, wissen wir was den Kleinen  Spass macht, und ermöglichen ihnen einen unvergesslichen (Geburts)Tag
.

Regi04

<--  Mail an REGINA

Regina0008

REGINA, geboren an einem 24.
1 Tochter + 2 Söhne (2013, 2008+2004),
einer davon
geboren an einem 24.
Aus Mühlehorn GL
Malatelier-Leiterin
Kinderbetreuerin/Animatorin
Pfadileiterin Jugend und Sportkurse
In Ausbildung zur integr. Vorschul-Gruppenleiterin

Vicky02

<--  Mail an VICKY

Vicky0016

VICKY, geboren an einem 24.
2 Töchter (2004+2007),
eine davon geboren an einem 24.
Aus Oberglatt ZH
Dipl. Kinderpflegerin
Kinderbetreuerin/Animatorin
Spielgruppenleiterin
Tagesmutter, Elki-Singleiterin

IM00360802

Kennen gelernt haben wir uns im Mai 2005.
Wir hatten uns beide auf ein Inserat beworben, wo Kinder-Animatorinnen gesucht  wurden und halfen eine Gruppe aufzubauen.
Nach einiger Zeit merkten wir jedoch, dass das ganze nicht unseren
Vorstellungen  entsprach.
Also kündigten wir und beschlossen etwas gemeinsam zu gründen.
So entstand Kinder-Fest!

Regi+Vicky

Manchmal begleitet uns auch "Peppino".  Vor allem wenn kleinere Kinder dabei sind.

IM003096
IM003097
IM003099

...oder “Pipistrella” ...oder beide zusammen, dann kommen wir zu viert.

P103064802
P103064702 P103065002

Aktualisiert am: 01.01.2018   /   Copyright © 2012 www.kinder-fest.ch